LEIDENSCHAFT IST
UNSERE PHILOSOPHIE

Modabici Bikewear Rheinfelden.
Unser Ziel: den Sinn für Mode auch auf dem Fahrrad zu schärfen. Sehen und gesehen werden mit Bike-
wear von Modabici. Mediterrane Lebensfreude, bunt, modisch, elegant, funktional und immer qualitativ hochwertig.

 

Unter diesem Motto haben wir seit der Eröffnung im März 2016 schon viele Kunden beraten und unzählige Kundenwünsche erfüllt. Wir freuen uns über den stetig anwachsenden Kundenstamm. Auch für Kunden aus der Schweiz sind wir eine attraktive Einkaufs-Adresse.

 

In der Zukunft wollen wir noch besser werden und den Service für unsere Kunden noch individueller gestalten. Besonders schicke und komfortable Fahrradmode für Frauen liegt uns am Herzen.

 

Ab sofort können Sie nach telefonischer Verein-barung  einen individuellen Beratungstermin außerhalb unserer normalen Ladenöffnungszeiten erhalten. Rufen Sie uns einfach an!

Tel.: 0049 (0)7623-5989390

 

Kompetent und freundlich beraten wir unsere Kunden in einem freundschaftlichen entspannten Ambiente gepaart mit südländischer Gastfreundschaft. Bei einer heißen Tasse Espresso findet natürlich auch der spannende Austausch von Geschichten, Touren-Tipps  und Erfahrungen rund um das Thema Radfahren seinen Platz.

 

Mit dem Rad in der Natur unterwegs sein, in der

Stadt cruisen, die Geschwindigkeit auf dem Rennrad spüren, körperlich Grenzen ausloten, immer wieder neue Ziele definieren, erarbeiten und erreichen. Berge erklimmen, die Natur genießen. Das ist das was wir am Fahrradfahren so lieben und uns immer wieder begeistert. Lebensfreude pur - das ist unser Konzept.

 

Besuchen Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!

 

Daniela und Giuseppe Mannina

freuen sich auf Sie.

UNSER LADENGESCHÄFT

 

WIR MACHEN URLAUB!

Vom 04.–09. März 2019

ist unser Geschäft geschlossen!

         Wir wünschen allen Kunden,

    Geschäftspartnern und Freunden frohe und besinnliche Festtage.

Viel Glück, Gesundheit und Erfolg für das neue Jahr!